Ihre Meinung ist mir wichtig

Feedback ist ein wichtiger Teil meiner Arbeit. Dies ist nur ein kleiner Auszug der Rückmeldungen meiner Kunden aus den letzten Jahren. Ob Kritik, Anregungen oder Lob – teilt es mit mir und anderen auf Facebook oder hinterlasst Euer Feedback auf dieser Seite.

Kundenkommentare

– Kommentar von Martina Ibs

Hallo Heike

Nach 7 Jahren Leben in Shanghai, in denen ich mich körperlich nicht sehr ausgiebig bewegt habe, einer Schilddrüsen Op in 2017 und massiven Wechseljahrsbeschwerden, ist meine Schmerzgrenze definitiv erreicht.
Ich schleppe mittlerweile 10kg mehr mit mir, fühle mich plump und unansehnlich und total unfit.
Seit ich denken kann, habe ich Sport gemacht, früher Leistungssport in Leichtathletik, dann Reiten, Badminton und Laufen. Mein letzter Marathon liegt 12 Jahre zurück und ich kann mir im Moment nicht mal annähernd vorstellen, so etwas noch einmal zu schaffen.
Ok, muss auch nicht sein, aber beim Treppen steigen oben nicht erschöpft anzukommen oder endlich mal wieder in mein Lieblingsoutfit zu passen, das ist mein Ziel.
Ich wünsche mir meinen stabilen und geformten Körper zurück.
Ich bin nicht der Typ fürs Telefon, lieber spreche ich von Angesicht zu Angesicht...
Ich möchte gerne einen Termin mit Ihnen vereinbaren, um Sie kennenzulernen.

Viele Grüße
Martina

– Kommentar von Heike

Ich habe Heike durch ein Probetraining kennengelernt, vor 2,5 Jahren. Besonders gefällt mir das Ganzkörpertraining und die Tatsache, dass ich primär mit meinem Eigengewicht trainiere. Letzteres macht mehr Spaß als an den Geräten im Fitness-Center zu trainieren. Darüber hinaus habe ich durch das Ganzkörpertraining auch weniger Rückenschmerzen. Heike schafft es, mich an meine Grenzen zu bringen. Auch wenn wir schon lange zusammen trainieren, überrascht sie mich immer wieder mit neuen Übungen. Am Ende der Stunde bin ich einerseits ziemlich fertig, andererseits aber zufrieden über das Geleistete. Ich kann Heikes Personal Training bestens weiter empfehlen!

– Kommentar von Katrin

Über drei Probestunden durfte ich Heike kennenlernen. Nun trainiere ich mit Heike seit 2,5 Jahren. Das Training ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Heike motiviert und verschafft mir damit positive Trainingserfolge. Zuvor kannte ich nur klassisches Training im Fitness-Studio an einseitigen Fitness-Geräten. Ein ganzheitliches Training von Heike, in dem kontinuierlich der gesamte Körper beansprucht wird, macht großen Spaß und verleiht mir Vitalität im Alltag. Heikes Personal Training kann ich nur empfehlen.

– Kommentar von Anna

Ein Trainingsgutschein brachte Heike und mich vor 3,5 Jahren zusammen. Nach zwei Knie-OPs war die Beweglichkeit meines linken Beins stark eingeschränkt. Dank diverser Balance- und Kraftübungen sind die OPs inzwischen komplett vergessen. Ich trainiere mit Heike einmal die Woche als Ergänzung zu meinen Fitnessclub-Besuchen. Der Vorteil ist, dass Heike den gesamten Körper trainiert, keine Stelle auslässt (meckern hilft nicht :-)) und ich gut gelaunt nach Hause gehe. Somit ist Heikes Training ein gelungenes Konzept auch für die Seele…! Weiter so!

– Kommentar von Regina

Ich kann das Training bei Heike sehr empfehlen. Sie motiviert mich auf eine nette Art und Weise und macht mit mir sehr abwechslungsreiche, effektive Übungen, die wir bei schönem Wetter auch schon im Freien gemacht haben. Seit ich bei Heike trainiere habe ich keinerlei Probleme mehr mit dem Rücken und fühle mich insgesamt einfach besser.

– Kommentar von Peggy

Hallo Heike, mit Dir zu trainieren hat mich immer sehr motiviert. Ich freue mich auf weitere Trainings unter Deiner Anleitung in 2017, wenn ich mein Training nach meiner Schulter-OP vorsichtig wieder mit Dir aufnehmen kann. Speziell dann brauche ich besonders viel Motivation! :-)
Bis dahin frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Viele Grüße - Peggy

– Kommentar von Aron

Hallo Heike, vielen Dank für das tolle Training. Du hast mir sehr weitergeholfen, an meinen Schwachstellen zu arbeiten. Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und dennoch fordernd. Viele Grüße, Aron

– Kommentar von Judith

Ich hatte bei Heike bis jetzt 3 Probestunden und war sehr zufrieden. Sie hat sofort meine Schwachstellen erkannt und mir hilfreiche Tipps gegeben. Ich kann das Training bei Heike auf jeden Fall weiterempfehlen.

– Kommentar von Mayk

Hallo Heike, obwohl ich schon seit vielen Jahren Sport treibe, hast Du mir mit Deinem Training völlig neue Wege aufgezeigt. Durch Dein funktionelles Training mit dem TRX-Band haben vor allem dazu geführt, dass meine leidigen Rückenschmerzen der Vergangenheit angehören. Die Gleichgewichtsübungen auf dem Bosu-Ball haben mich manchmal an den Rand der Verzweiflung gebracht, dafür habe ich aber heute eine deutlich verbesserte Koordination. Zudem hat mich immer wieder fasziniert, dass ein 45-Minuten-Training bei Dir mich mehr ausgepowert hat, als ein Zwei-Stunden-Programm an den Geräten im Fitnessstudio. Dein Training hat mich sehr gefordert ohne dass dabei der Spaß zu kurz kam – einfach große Klasse. Vielen Dank für alles! Mayk

– Kommentar von Mareike/Thomas Scherer

Hallo Heike, das Training bei Dir macht uns riesig Spaß! Immer bist Du gut gelaunt, motiviert und flexibel. Du schaffst es, alles (und sogar noch ein bisschen mehr) aus uns herauszuholen. Es ist überhaupt kein Problem für Dich, dass wir zu zweit trainieren, ganz im Gegenteil, Du gehst individuell auf unsere Stärken und Schwächen ein. Wir freuen uns auf jedes intensives Training bei Dir, auch wenn wir hinterher wieder restlos k.o., aber glücklich sind (und nicht zu vergessen: wieder ein bisschen fitter!). Vielen Dank für Deine unerschöpfliche Geduld mit uns. Liebe Grüße, Mareike und Thomas

– Kommentar von Katja

Hallo Heike, ich freue mich, mit Dir meine Wochenenden ein großes Stück aktiver zu gestalten. Du bist eine klasse Trainerin und hast eine sehr sympathische Art auf mich einzugehen, bekannte und neue Übungen zu erklären, anzuleiten und mich zu motivieren. Faszinierend ist vor allem Dein scheinbar unerschöpflicher Vorrat an Übungen und Variationen, die sich praktischerweise immer genau meinem Leistungsstand anpassen oder auch der Einsatz Deiner kreativen Zählweise, damit ich die "letzten", "allerletzen" und jetzt aber wirklich "allerletzten" acht Wiederholungen auch noch erfolgreich hinter mich bringe ;-). Vielen Dank für viele anstrengende, aber vor allem schöne und lustige Trainingsstunden! Viele Grüße von Katja

– Kommentar von Annika

Schon nach der ersten Stunde mit Heike war ich begeistert und es zeigte sich, dass der erste Eindruck nicht falsch war. Das Training ist eine gute Mischung aus Abwechslung und sehr fordernden Übungen. Dabei war Heike stets wichtig den persönlichen Geschmack zu treffen. Durch den ständigen Wechsel der Übungen kam nie Langeweile auf und das Training wurde so sehr effektiv. Schon nach der ersten Stunde merkte man Muskeln die sich schon sehr lange nicht mehr gemeldet hatten. Mir hat das Training mit Heike sehr viel Spaß gemacht und am Ende der Stunde findet man es fast schade, dass es schon vorbei ist!

– Kommentar von Gilbert

Hallo Heike, vielen Dank für das Personal Training bei Dir und die vielen Tipps, die Du mir gegeben hast. Seit der ersten Trainingstunde mit Dir sehe ich deutliche Trainingsverbesserungen, insbesondere trainiere ich wesentlich ausgewogener und effizienter als zuvor und mit viel Spass. Bis bald und beste Grüße, Gilbert

– Kommentar von Barbara

Hallo Heike! Vielen Dank für Deine super Beratung...ich bin begeistert! Ich habe echt Pfunde verloren, fühle mich viel besser und werde hoffentlich dabei bleiben. Viele Grüße! Deine Barbara 

* Pflichtfelder bitte ausfüllen